Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbewerbung

2 verfasser

Nach unten

Gildenbewerbung Empty Gildenbewerbung

Beitrag  Sigmar Mo Jul 19, 2010 5:51 pm

Hi alle zusammen,

Ich habe mir gerade eine riesen Mühe gemacht und eine witzige Bewerbung, im Stile einer echten Jobbewerbung zum staatlich geprüften Gnom-Krieger mit Kriegergesellenbrief der Stufe 49 (level), detailreich geschrieben und in dem Moment in dem ich es absenden wollte klicke ich ausversehen auf den Zurückknopf auf meiner Maus und alles ist weg ^^ Sad

Naja ich versuche es jetzt nochmal anders und kürzer Wink

Mein Name ist Sigmar » sigu = der Sieg (Althochdeutsch) mari = berühmt, bekannt (Althochdeutsch)
und bin rl 20 Jahre alt.
Ich bin momentan noch Mitglied bei Beserker, aber die meisten dort sind extrem inaktiv und ich zweifle daran, dass der Gildenleiter das 15. Lebensjahr überschritten hat.
Bin Level 49 Krieger, schaut euch gerne meine Skill-Werte (werd in nächster Zeit auch wieder ein bisschen mehr auf Ausdauer gehen)
Ehrm ich hab 24 Dungeonetagen gereinigt. Wenn Ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach Wink

[edit] jetzt sinds schon 25 Dungeonetagen Wink
[2.edit] und jetzt schon Level 50
MFG
Sigmar

Sigmar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Rückzug der Bewerbung

Beitrag  Sigmar Fr Jul 23, 2010 12:47 pm

Moin,

also gut, hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück allein aufgrung der Tatsache, dass es bis jetzt noch gar keine Kontaktaufnahme gab. Diese Tatsache und dieses Forum sagt mir viel über eure "forenpflicht" und eure (Nacht-)Aktivität, also danke und tschüß.

sig

Sigmar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Flausch So Jul 25, 2010 7:14 pm

...

ferienzeit in deutschland, große teile der leitung sind im urlaub!

Flausch

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten