Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

3 verfasser

Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  Tooto Mi Jan 20, 2010 5:45 pm

Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer schönen Gilde,
da ich zurzeit sehr aktiv am Spielen bin, (d.h Zurzeit jeden und so gut wie den ganzen Tag) kam ich ich auf den Gedanken, mich auf die Suche nach einer Gilde zu machen.
Da man es zusammen immer leichter im Leben hat, jeder Profitiert von dem anderen, soweit man auch sein Teil beigibt^^
Zu meinen Char:

Orc Kundschafter
Level 9
Derzeitiges Mount: Raptor
Verteidigung: 40
Schaden: 104-177
Wiederstand: 23
Leben: 2240
Krit. Treff: 16.94%

Zu mir, ich heiße Antonio, bin noch eine Woche 17 Jahre alt, beteilige mich sowohl mit PvE und PvP im Spiel(wird ja zu beiden gezwungen^^)
Pilze besorge ich mir nicht im Spiel, bzw noch nicht, ich bin noch am überlegen, ich bin auch bereit Gildensteurer zu Zahlen, solange es bei Gold bleibt, schlage aber nicht ab, das ich wenn ich Pilze habe auch die Spende.
zurzeit ist es leider noch nicht möglich für mich der Gilde was zu zahlen, da ich ein Problem mit der Email-Aktivierung habe, werde aber wenn alles wieder geht den Betrag nachzahlen.
Ich war schon immer ein Mensch der Gesellschaft und würd mich freuen, die Welt von Shakes & Fidget in einer Gemeinschaft zu erkunden.

Ich hoffe es reicht aus was ich geschrieben habe, dass ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt^^

Tooto
Gast


Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  Krei Do Jan 21, 2010 12:17 am

Ich Bin dafür wir können momentan jeden Spieler gebrauchen und das level 15 errreicht er auch schnell wenn er Aktiv Spielt.

Krei

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  Lotoron Do Jan 21, 2010 3:01 am

Ik wäre auch dafür

Krei hat da nicht unrecht was das angeht mit lvl15

und wenn er so schnell wie möglich auf 15 kommt

MFG. < 2. Offizier, Loti as Lotoron aka AikonLord >
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 12:02 pm

Da das MindestLVL eigentlich nich erreicht wurde, bin ich skeptisch.
Liegt's am sehr späten Einsteigen auf s4 oder am sehr seltenen/falschen Nutzen der AL...
Unter anhaltender Beobachtung würde ich allerdings doch ein 'Ja' geben. Schließlich ist man gemeinsam schneller am Ziel...

~ SparkLord, erfolgsorientierter Offizier ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  AlShama Do Jan 21, 2010 9:03 pm

ich bin vorerst dagegen. Würde gerne deinen ehrgeiz sehen und beobachten, wie du dich in nächster zeit machst.
evtl. bekommst du im nachhinein noch eine invite.
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  AlShama Do Jan 21, 2010 9:17 pm

kriegst ne invite. Bleibst aber unter beobachtung, wies mit dem leveln klappt!
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde Empty Re: Aktiver LvL 9 Orc Kundschafter sucht Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten