Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Kundschafterin

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  MrChilli Mi Jan 27, 2010 4:49 pm

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun mit meiner Kundschafterin eine kleine aber feine Gilde aufgebaut habe, in der ich am Anfang nur mit meinen beiden RL-Kumpels Dope und grueneElefanten (beides Ingame-Namen) war damit wir uns immer im Blick hatten und mit der Zeit immer mehr Leute kamen, wurde mir langsam bewusst das ich als Gildenleader net allzu viel spaß am spiel hab...
Und nun mit dem Gedanken spiele bei euch vorstellig zu werden, was ich hiermit auch tu.

Meine kleine Kundschafterin ist leider erst Level 22, hatte in den letzten Tagen Probleme mit meinem "Windoofs" was das häufige on-sein nicht ermöglichte, das hat sich aber mittlerweile gelegt. Wenn es meine Zeit zulässt bin ich täglich bis zu 12 Stunden online, an schlechteren Tagen sind es dann vielleicht nur 5 Stunden =D

Erfahrungen gesmmelt habe ich schon auf einer anderen Welt, hab dort leider die motivation verloren, da meine Gilde dort selber nicht aktiv war, sprich von 25 leuten waren am Tag 3 online und dann auch immer zu verschiedenen Zeiten sodass man dann immer das gefühl hatte alleine zu sein. Was meine Enscheidung mich bei euch zu bewerben gekräftigt hat, auch eines eurer Mitglieder rat mir diesen Schritt zu "wagen", denn Swordleader war bis vor kurzem noch bei uns in der Gilde. Er erzählte mir das ihr alle recht nett seid und man mit euch viel spaß hat, zudem das ihr aktiv seid.
In sachen Gildenkämpfen bin ich immer dabei sofern ich die Attacke bzw. die Verteidigung nicht verpasse.

Mich würde es freuen von euch zu hören,
Liebe Grüße
MrsChilli

MrChilli
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Re: Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  Krei Mi Jan 27, 2010 5:09 pm

Meine Offi stimme hast du

Krei

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Re: Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  Lotoron Mi Jan 27, 2010 5:32 pm

Meine Offi stimme hasse auch

aber Wie heist du und
woher kommst du und
wie alt bist du

MFG:1.Offi Loti
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Re: Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  MrChilli Mi Jan 27, 2010 5:38 pm

War ja klar das ich wieder was vergessen hab Very Happy
Ich heiße Helge bin 19 jahre, wohne in Wolfsburg
und bin zZ auf Ausbildungssuche, heißt also das ich recht viel Zeit von mir aus mitbringe...

MrChilli
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Re: Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  AlShama Mi Jan 27, 2010 5:38 pm

Also von mir aus spricht ebenfalls nix dagegen. Die invite ist raus. Bei denen Kumpels müsste man nach und nach die invite verschicken. jeweils so weit, wie der ausbau ist.
das heißt, so fern min. 2 offis grünes licht geben!
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Kundschafterin Empty Re: Bewerbung einer Kundschafterin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten