Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Svente So Feb 14, 2010 7:05 pm

Hallo , Ich bin FastfoodNinja , ein mutiger Krieger lvl 20 , ich habe keine weiteren Erfahrungen bei Shakes & Fidget, abber ich hab mal WoW gespielt Very Happy, auch viele andere Online Spiele(gamer 4 Life) , ich bin eigentlich 24 h Online Very Happy, ich werde in Zukunft pilze kaufen, wäre auch bereit Welche zu spenden , Ich bin auch eig imma nachts On , also Nachtaktiv!!

Also über mich selbst , Ich bin Sven 15 jahre, und mache einen Realschulabschluss,auf der Realschule (Hoffentlich), Ich bin sehr offen und auch immer Gerne sehr Hilfbereit!!

Mit Freundlichen Grüßen , Euer mutiger Krieger FastfoodNinja!!

Svente
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  FastfoodNinja So Feb 14, 2010 7:16 pm

Ich hAb Mir Jetzt auch einen Account erstellt!!

FastfoodNinja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Lotoron So Feb 14, 2010 7:23 pm

Hallo FastfoodNinja

ik würde ja sagen

aber mit probezeit

von 1 woche weil wir kucken wollen

wie du dich machst bei uns bekloppten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

MFG:1.OFFI Loti
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 8:32 pm