Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Svente So Feb 14, 2010 7:05 pm

Hallo , Ich bin FastfoodNinja , ein mutiger Krieger lvl 20 , ich habe keine weiteren Erfahrungen bei Shakes & Fidget, abber ich hab mal WoW gespielt Very Happy, auch viele andere Online Spiele(gamer 4 Life) , ich bin eigentlich 24 h Online Very Happy, ich werde in Zukunft pilze kaufen, wäre auch bereit Welche zu spenden , Ich bin auch eig imma nachts On , also Nachtaktiv!!

Also über mich selbst , Ich bin Sven 15 jahre, und mache einen Realschulabschluss,auf der Realschule (Hoffentlich), Ich bin sehr offen und auch immer Gerne sehr Hilfbereit!!

Mit Freundlichen Grüßen , Euer mutiger Krieger FastfoodNinja!!

Svente
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  FastfoodNinja So Feb 14, 2010 7:16 pm

Ich hAb Mir Jetzt auch einen Account erstellt!!

FastfoodNinja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Lotoron So Feb 14, 2010 7:23 pm

Hallo FastfoodNinja

ik würde ja sagen

aber mit probezeit

von 1 woche weil wir kucken wollen

wie du dich machst bei uns bekloppten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

MFG:1.OFFI Loti
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 8:32 pm

Also ich bin auch für die Aufnahme. Mit Level 20 bist du zwar noch nicht sehr weit gekommen aber wenn du in der Gilde aufgenommen wurdest solltest du sehr schnell die 50 erreichen. Hab 2 Wochen dafür gebraucht also leg dich ins Zeug!!!

Der einzige Punkt den ich hier mal anmerken möchte: Ich muss deine Einstellung zu Internet und Schule zwar tollerieren aber nicht gutheißen. Wenn jemand bis spät in die Nacht am PC sitzt kann er mir nicht erzählen, dass die schulischen Leistungen nicht darunter leiden. Aber wie gesagt, ist dein Leben und nur gut für die Gilde, wenn du wirklich so aktiv bist wie du dich hier präsentierst!

Wichtig: Versuch immer bei den Gildenangriffen und Verteidigungen teilzunehmen. Ist zwar schwierig das einzuhalten weil Privatleben definitiv vorgeht aber trotzdem oft machbar. Gildenmitglied auf Probe und unter Beobachtung!!!

Also von mir ein Daumen hoch!!!

MfG.

5.OFFI PartySahne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  AlShama So Feb 14, 2010 8:34 pm

wer 3x täglich in den GC reinschaut sollte jeden angriff mitbekommen.

Zwei offis für dich.

Willkommen bei Nachtaktiv, aber auf Probe!
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja Empty Re: Bewerbung eines Kriegers! FastfoodNinja

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten