Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Russak4ever möchte sich gerne bewerben

2 verfasser

Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  Russak Mi März 17, 2010 5:16 pm

Hallo liebe Gilde Nachtaktiv!

Ich suche eine aktive Gilde, mit der man auch Spaß am Spiel haben kann.
Dies ist mein erster Shakes & Fidget account auf diesem server, mit dem ich seit 3-4 Wochen spiele, aber ich lerne schnell wenn ich ein neues Spiel anfange. Ich bin nachmittags sehr aktiv und teile oder hab sehr gerne mein Gold mit der Gilde geteilt.
Zu meinem Charakter:

Es handelt sich um einen Stufe 39 Dämon Magier, der meist morgens und dann v.a. abends/nachts unterwegs ist ( da ich tagsüber die Berufschule besuche Smile ).
Aber ansonsten, wie oben schon genannt, schau ich regelmäßig mehrmals pro stunde rein, während ich halt am lernen bin.
Wenn man dann noch ein wenig im Gildenchat quatschen kann, ist das Spielerlebnis hoffentlich gleich noch schöner.
Meine derzeitige Gilde ist sehr klein und sehr inaktiv. Da bleibt das Teamerlebnis leider ein wenig hängen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen kann.

Russak
Gast


Nach oben Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Re: Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  Lotoron Mi März 17, 2010 10:05 pm

hallo Russak

ich bin für eine aufnahme in unsere gilde

nachtürlich mit 1woche probe bei uns

weil wir wollen gucken wie du dich machst.

achja wie heisst du wie alt bist du und woher kommst du

MFG: Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 1.Offi Loti Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Re: Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  Russak Mi März 17, 2010 10:51 pm

joa in game heiße ich Russak4Ever Smile und rl dima.
bin 17 und komme aus wankendorf liegt in der nähe von kiel.

Russak
Gast


Nach oben Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Re: Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  Gast Mi März 17, 2010 11:02 pm

joa also von mir kriegste nen Ja
man muss halt schaun wie das nach der Gildenfusion aussieht, mit 37 kommste wohl erstmal in die Subgilde und später in die Haupt (wobei die Subgilde unsere sein wird)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Re: Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  AlShama Mi März 17, 2010 11:33 pm

Invite is raus.
Willkommen bei Nachtaktiv.
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Russak4ever möchte sich gerne bewerben Empty Re: Russak4ever möchte sich gerne bewerben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten