Nachtaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dope bewirbt sich

3 verfasser

Nach unten

Dope bewirbt sich Empty Dope bewirbt sich

Beitrag  Dope Mi Jan 27, 2010 4:57 pm

Hallo zusammen,
Ich spiele im Moment einen Lvl 17 Kundschafter [Ingame Name: Dope] und bin recht aktiv. Ich bin unter der Woche meist 6-10stunden[täglich] online zu erreichen und habe eine Menge Spass an S&F. Ich spiele in Moment noch nicht mit Pilzen aber über kleinere Mengen lässt sich sicherlich reden. Erreichbar bin ich nur Vormittags und am frühen Nachmittag nicht da ich zurzeit noch mein Abi mache(gelobt sei der Sommer...)
Ich bewerbe mich bei euch da ich auch bereits in anderen Browsergames die Erfahrung gemacht habe, dass eine große, freundliche Gilde einfach eine Bereicherung ist und den Spass am Spiel erheblich steigert. Zudem bewirbt sich auch gerade MrsChilli (wir waren auch zuvor in derselben Gilde) bei euch und ich denke es ist immer noch ein kleines bisschen besser wenn man zumindest einige Leute aus der Gilde persönlich kennt Wink
Erfahrungen auf anderen Servern/Welten bringe ich leider nicht mit aber ich denke das Spiel ist so benutzerfreundlich gestaltet, sodass die fehlende Erfahrung kein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Ich hätte auch kein Problem mit Forenpflicht denn es gibt einfach gewisse Dinge die geklärt werden sollten und dazu reichen die IGM's oder auch der Gildenchat einfach nicht aus.

Es wäre natürlich super wenn ich eingeladen werde und hoffe auf positives Feedback Wink

MfG Dope

Dope
Gast


Nach oben Nach unten

Dope bewirbt sich Empty Re: Dope bewirbt sich

Beitrag  Krei Mi Jan 27, 2010 5:09 pm

Und wieder dafür.

Krei

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Dope bewirbt sich Empty Re: Dope bewirbt sich

Beitrag  Lotoron Mi Jan 27, 2010 5:37 pm

Meine Offi stimme hasse auch

aber Wie heist du und
woher kommst du und
wie alt bist du

MFG:1.Offi Loti
Lotoron
Lotoron

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach,NRW

Nach oben Nach unten

Dope bewirbt sich Empty Re: Dope bewirbt sich

Beitrag  AlShama Mi Jan 27, 2010 5:41 pm

loti, nit so abwechslungsreiche beiträge schreiben!^^

Naja, invite ist raus! Willkommen!
AlShama
AlShama
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://nachtaktiv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dope bewirbt sich Empty Re: Dope bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten